Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

A CHAU RESTAURANT - GRILL & HOTPOT BAR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 759 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei A Chau Restaurant - Grill & Hotpot Bar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 10:51 Sehr lecker.
14 Apr 2024 um 20:10 Schnelle Lieferung. 10 min kürzer als angekündigt. Sehr nettes Auslieferungspersonal. Was aber am Wichtigsten ist, die Qualität war sehr gut. Ich bestelle sehr gern wieder.
7 Apr 2024 um 22:12 Bisschen Luft noch oben ist noch aber gute Auswahl sehr gut und hochwertiger als alle anderen asiatischen lieferservice in Erfurt. Getränke fehlen leider bei der onlineauswahl. Haben bis zu mir aufs Dorf in der Nähe von Erfurt geliefert fand ich mega
2 Apr 2024 um 8:39 Super leckeres essen freuen uns schon auf das nächste mal. Kann man nur weiter empfehlen.
1 Apr 2024 um 22:32 Auf der Seite stand eine Lieferzeit von 33 bis 50 Minuten. Wir haben fast 2h gewartet. Das Essen selbst ist aber hervorragend.
1 Apr 2024 um 21:41 Tolles und frisches Sushi!
1 Apr 2024 um 14:32 War ok, aber mehr auch nicht.
28 Mär 2024 um 16:35 Lieferung wie angegeben. Essen super lecker und echt besser als gedacht. Portionen völlig richtig. Kann ich sehr weiterempfehlen!
21 Mär 2024 um 14:44 Überpünktlich, sehr sehr lecker, etwas teuer
15 Mär 2024 um 20:31 Kann ich leider nicht empfehlen - Essen eine halbe Stunde zu spät und die Ente war alles Andere als gut. Es wurde uns versehentlich Sushi dagelassen, was der Fahrer wieder abholen und an den Nächsten liefern wollte. ROHER FISCH!!! Nie wieder
13 Mär 2024 um 20:58 War sehr lecker, das Essen kam warm an. Die Fahrerin war sehr freundlich, gerne wieder.